ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem folgenden Kurs an:
    + Fernlehrgang Craniosacrale Therapie

Der Schnellbucherrabatt bei Anmeldung innerhalb von 24h nach dem Beratungsgespräch wird automatisch von uns abgezogen und wird über den Auftrag von uns bestätigt.

+ optional

Kündigungsbedingungen nach § 5 FernUSG

Der Fernunterrichtsvertrag kann ohne Angaben von Gründen erstmals zum Ablauf des ersten Halbjahres nach Vertragsschluss mit einer Frist von 6 Wochen gekündigt werden. Nach Ablauf des ersten Halbjahrs nach Vertragsschluss kann der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden.
    Das Recht des Veranstalters und des Teilnehmers, diesen Vertrag jederzeit aus wichtigem Grund zu kündigen, bleibt unberührt. Die Kündigung bedarf der Textform. Im Falle der Kündigung hat der Teilnehmer nur den Anteil der Vergütung zu entrichten, der dem Wert der Leistungen des Veranstalters während der Laufzeit des Vertrags entspricht.

Darüber hinaus bieten wir beim Fernlehrgang Online und Online Plus freiwillig eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie nach Beginn des Kurses bzw. Freischaltung der Teilnehmer*in an. Bei Inanspruchnahme der 30 Tage Geld-zurück-Garantie erlauben wir uns, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 300 € einzubehalten. Beim Lehrgang Präsenz Plus gibt es keine Geld-zurück-Garantie, da wir die Plätze verbindlich im Seminarhaus einplanen müssen.

SEPA-Lastschriftmandat

Die Cranio Schule Katharina Bähner teilt mit mit der Rechnung vor dem Einzug der ersten SEPA-Basis-Lastschrift die Mandatsreferenz und die Gläubiger-Identifikationsnummer mit.

Leider werden wir zugespammt. Daher noch diese kleine Frage:

Bitte prüfen Sie vor dem Absenden nochmals Ihre Daten auf Richtigkeit. Der Vertrag kommt zustande, wenn Sie von uns eine Bestätigungsmail erhalten. Falls diese nicht innerhalb von 2 Tagen ankommt, schauen Sie bitte in Ihren Spam Filter nach und/oder melden Sie sich bei uns. In der Bestätigungsmail erhalten Sie auch den Vertrag und die AGB als Anhang zugeschickt.
    Wenn Sie in der Bestätigung per Mail feststellen, dass Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail und wir korrigieren dies dann.