Das hat geklappt

Super, du hast dich erfolgreich eingetragen und dir dein Erstgespräch gebucht!

Wichtig: Wir rufen dich pünktlich unter der von dir angegebenen Nummer an. Bitte stelle sicher, dass du ungestört ans Telefon gehen kannst. Wir nehmen uns extra Zeit für dich und wünschen uns das gleiche von dir. Sollte dir etwas dazwischen kommen, sag uns bitte Bescheid, damit wir gemeinsam einen neuen Termin finden können.

Gewinne einen ersten Eindruck

Cranio Schule zu Besuch im Podcast “Atempause”

ein Feedback sagt mehr als 1000 Worte

Teilnehmerinnen im Interview zur Ausbildung

So geht’s weiter

Das sind deine nächsten Schritte

1. Deine Eintragung

Du hast dich erfolgreich über das Formular eingetragen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung in Craniosacraler Therapie das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung in Craniosacraler Therapie aussieht.