Super! Deine Eintragung hat geklappt!

Finde jetzt im Video heraus, wie du durch Cranio in Balance kommst und sogar emotionale Themen lösen kannst

Wenn du dir das Online-Training Video nicht anschaust, verpasst du die Chance zu lernen, wie du Cranio sofort in deinem eigenen Alltag integrierst. Klick einfach auf den Playbutton und ich zeige dir, wie einzigartig Cranio ist. Am Ende des Videos lernst du die achtsame Ausstreichtechnik, die du direkt nach dem Video anwenden kannst!

Wenn dir das Video gefallen hat, können wir uns auch gern persönlich kennenlernen und darüber sprechen, ob Cranio ein Teil deines Lebens werden kann. Sowohl beruflich mit einem zweiten Standbein oder als Quereinsteiger. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Du möchtest mehr über die Craniosacrale Therapie erfahren?

Buche dir jetzt deine Kostenfreie Beratung bei mir!

1. Persönliches Gespräch

Im 1. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Ich berate dich gern und wir schauen gemeinsam, ob eine Ausbildung in Craniosacraler Therapie das Richtige für dich ist.

2. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung in Craniosacraler Therapie aussieht.

ein Feedback sagt mehr als 1000 Worte

Teilnehmerinnen im Interview zur Ausbildung