13 – Wie Beziehung gelingen kann

Mrz 7, 2024

Wie kann Beziehung gelingen, wenn man Familie, Job und Hobbies miteinander teilt? Was braucht es, um eine glückliche Beziehung zu führen?

Tobi und ich sind seit 22 Jahren verheiratet, führen gemeinsam die Cranio Praxis & Schule, haben zusammen Kinder, Familie & Hund und teilen sogar manche Hobbies. Wie machen wir das?

Um diese Frage zu beantworten, haben wir Andrea und Dietmar von “Wir müssen reden – der Beziehungspodcast” eingeladen, sich mit uns auszutauschen. Auch die beiden verbinden Arbeit und Beziehung erfolgreich miteinander und haben gemeinsam mit uns reflektiert, was es braucht, damit man sich bei all der gemeinsame Zeit nicht die Köpfe einschlägt.

Wir hoffen, du kannst etwas für dich und deine Beziehungen mitnehmen, und wünschen dir viel Freude beim Lauschen!

Wer sind Andrea und Dietmar?

Hier findest du alle Infos rund um ihre Arbeit:

www.paarberatung-kirchheim.de
www.paarrevolution.de
www.harbeckundhellwig.de
www.wirmuessenreden.online

Wir laden dich auch herzlich ein, mal in ihren Podcast “Wir müssen reden – der Beziehungspodcast” reinzuhören, oder schau dich gern auf ihrem Instagram oder Facebook Profil um.

Falls du dann immer noch nicht genug von den beiden hast, melde dich doch für ihren Beziehungs-Newsletter an.

Wenn du keine Neuigkeiten von uns verpassen möchtest, melde dich gern zu unserem Newsletter an oder abonniere jetzt den Cranio Podcast und begib dich auf eine bereichernde Reise zu einem erfüllten und gesunden Leben!

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Weitere Folgen